Aktuelle Kunden

Jedes Projekt ist für uns ein Referenzprojekt! Bisher haben wir namhafte Handels- und Dienstleistungsunternehmen betreuen dürfen, aber auch Gaming Communities haben ihren Platz bei uns gefunden. Hier ein kleiner Auszug großartiger Kunden:

Squadbude.de / Ralf Posselt (Administrator)

Logo Squadbude

Wir konnten Herrn Deutschland mit diversen Softwareentwicklungen beauftragen, welche in enger Zusammenarbeit mit uns umgesetzt worden sind. Updates erhalten wir kostenfrei. Wir sind froh einen Entwickler für unsere Gaming-Community gefunden zu haben.


Von-Bergbossendorf.de / Ulrike Wessel

Logo Von-Bergbossendorf

Ich bin froh einen qualifierten Partner für meine Webseite gefunden zu haben. Nach wenigen Wochen und intensiver Zusammenarbeit war sie fertig.


Maurice Hecht (Geschäftsführer)

Logo Maurice Hecht

www.mauricehecht.de

Schon Seit einiger Zeit haben wir unsere Infrastruktur in die Hände von Felix Deutschland gegeben. Wir sind froh, einen qualifizierten Ansprechpartner für unsere Anliegen zu haben, denn hier wird immer eine Lösung gefunden. Wir können das Unternehmen nur empfehlen.


Gamingfreunde.de, S. Schmidt (Administrator)

Logo Gamingfreunde

www.gamingfreunde.de

Mit IT-Services Felix Deutschland haben wir einen starken Partner gefunden. Diverse Plugins für Wordpress wurden schnell entwickelt. Gefundene Fehler wurden schnell korrigiert. Updates erhalten wir kostenfrei.


Zockerclub.org, Frederik Schulz

Logo Zockerclub

www.zockerclub.org

Mit der Teamspeak Verifizierung haben wir unsere User nun im Griff und dank dem großartigem Support ging die Einrichtung ohne Probleme über die Bühne! Unsere Gameserver können wir selbst betreuen und sind nicht mehr auf Andere angewiesen. Preis/Leistung stimmt hier. Wir haben einen Partner in Sachen “Programmierung” und “Hosting” gefunden.